Team- und Players-Party 2013 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell - Archiv
 

Team- und Players-Party 2013

03.08.2013


Die Matches der Punktrunde sind ausgespielt, die Punkte dabei eingefahren! Damit diese einen würdigen Abschluss erfuhr, fand wie schon in den letzten Jahren auch diesmal wieder eine Mannschaftsfete - zu neudeutsch "Team und Players-Party" statt. Auch wenn unser Club in diesem Jahr "nur" mit sechs Mannschaften in den Wettbewerben vertreten war, wurden insgesamt von Anfang Mai bis Mitte Juli stolze 37 Begegnungen ausgespielt. Hiervon schlugen die zahlreichen Spieler unserer Teams 18 Mal zuhause und 19 Mal auswärts auf. Dabei wurden 25 Begegnungen gewonnen, 11 gingen an die Gegner bei einem Unentschieden. Auch die Bilanz der einzelnen Spiele spricht eine deutliche Sprache; 181 Matches wurden gewonnen, 113 musste man dem Gegner überlassen. Wenn sich das nicht sehen lassen kann...

Alle Teamspieler und natürlich auch diejenigen, die in irgend einer Form, sei es durch Kuchen- oder Essens-Spenden, Betreuung oder Fahrdienste einen wichtigen Beitrag geleistet haben, die Punktrunde zu einem gelungenen Ereignis zu machen, waren als Anerkennung für ihren Einsatz zu dieser Mannschaftsfeier eingeladen.

Als Termin wurde Samstag der 3. August ab 19 Uhr reserviert. Das Ganze fand bei traumhaft angenehmen Sommertemparaturen wie immer in unserem kleinen "Festzelt" statt. Für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt; neben August vom Fass gab es wieder frisch zubereitete Döner Kebab, Dürrem, türkische Pizza etc. Mit dem obligatorischen Unkostenbeitrag von 5 Euro konnte man direkt am Döner-Stand die zuvor genannten Köstlichkeiten genießen, die Getränke gab's dazu on TOP!

In diesem Sinne bedankt sich die Vorstandschaft für den Einsatz und die gezeigten Leistungen!

Alle Ergebnisse sowie die Abschlusstabellen sämtlicher Teams gibt es HIER!

Das Kurzstenogramm mit Daten, Fakten und den Zielen sämtlicher Teams gibt es HIER!



Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Abend:

Danke an alle Teilnehmer und Gäste
für einen stimmungsvollen Abend...


Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt