Team- und Players-Party 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Team- und Players-Party 2018

28.07.2018

Das irgendwann der Zeitpunkt kommen würde, nicht mehr von der besten Saison der Vereinsgeschichte oder ähnlichem zu sprechen war klar, vor allem und gerade wenn man, zumindest bei unseren ersten beiden Herrenteams, die Ligenzugehörigkeit berücksichtigt. Hinzu kommt zum einen Verletzungspech, vor allem wenn es sich dabei um die Nummer 1 der ersten Herrenmannschaft handelt, zum anderen immer wieder andere, wichtige Spielerausfälle. Und da sich solche, vor allem bei den oberen Teams wie ein Faden durch alle weiteren Mannschaften hindurch zieht, ist bei unserer Vereinsgröße sowie Potenzial ebenso selbstverständlich.

Obwohl es in diesem Jahr sehr wahrscheinlich weniger Gründe zum Anstoßen geben dürfte, gehört unsere mittlerweile schon traditionelle Mannschaftsfeier - oder anders gesagt unsere so genannte "Team und Players-Party", schon fest in den Veranstaltungskalender. Hierzu sind alle Teamspieler, deren Ehegatten bzw. Partner sowie natürlich all diejenigen, welche in irgend einer Form, sei es durch Kuchen- oder Essens-Spenden, Betreuung oder Fahrdienste einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Punktrunde geleistet haben, ganz herzlich willkommen. Natürlich sind auch alle weiteren Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich hierzu eingeladen. Und wenn es diesmal auch nicht mit den selbst gesteckten Zielen geklappt hat, so war es doch eine einmal mehr tolle und packende Punktrunde, welche einfach das Treiben auf unserer Anlage belebte.

Die Feier findet am Samstag dem 28. Juli statt. Los geht's so langsam ab ca. 18.30 Uhr - wie immer in unserem kleinen "Festzelt", sodass das Wetter hierbei keine Rolle spielt. Für das leibliche Wohl sorgt auch heuer wieder „Kanka’s Döner Kebap“ welcher für uns exklusiv frische Döner Kebaps, Dürrems und auf Wunsch auch türkische Pizzas zubereiten wird. Frisches Augustiner vom Fass wird für entsprechenden Trinkgenuss (zumindest bei den Herren) sorgen, aber auch die Freunde eines guten Tröpfchens werden fündig.


Als kleinen Unkostenanteil werden wie immer nur 5 Euro fällig, welcher einen Gutschein für „ein“ Essen nach Wahl sowie die Getränke beinhaltet. Nichtmiglieder des Vereins bezahlen ihr Essen und die Getränke zu günstigen Mitgliederpreisen.


In diesem Sinne bedankt sich die Vorstandschaft für den Einsatz und die gezeigten Leistungen und hofft, dass soweit wie möglich alle dieser Einladung folgen können!

Alle Ergebnisse, die Kurzstenogramme zu den Spielen

sowie die aktuellen Tabellen sämtlicher Teams gibt es HIER!


Wir wünschen Euch viel Spaß!


Letzte Aktualisierung: 11.07.2018
Zurück zum Seiteninhalt