Team- und Players-Party 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Team- und Players-Party 2018

28.07.2018

Das irgendwann der Zeitpunkt kommen würde, nicht mehr von der besten Saison der Vereinsgeschichte oder ähnlichem zu sprechen war klar, vor allem und gerade wenn man, zumindest bei unseren ersten beiden Herrenteams, die Ligenzugehörigkeit berücksichtigt. Hinzu kam zum einen Verletzungspech, vor allem wenn es sich dabei um die Nummer 1 der ersten Herrenmannschaft handelt, zum anderen immer wieder andere, wichtige Spielerausfälle. Und da sich solche, vor allem bei den oberen Teams wie ein Faden durch alle weiteren Mannschaften hindurch zieht, ist bei unserer Vereinsgröße sowie Potenzial ebenso selbstverständlich.

Obwohl es in diesem Jahr sicherlich etwas weniger Gründe zum Anstoßen gab, gehört unsere mittlerweile schon traditionelle Mannschaftsfeier - oder anders gesagt unsere so genannte "Team und Players-Party", schon fest in den Veranstaltungskalender. Hierzu waren alle Teamspieler, deren Ehegatten bzw. Partner sowie natürlich all diejenigen, welche in irgend einer Form, sei es durch Kuchen- oder Essens-Spenden, Betreuung oder Fahrdienste einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Punktrunde geleistet haben, ganz herzlich willkommen. Natürlich waren auch alle weiteren Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich hierzu eingeladen. Und wenn es diesmal auch nicht bei allen Teams mit den selbst gesteckten Zielen geklappt hat, so war es doch eine einmal mehr tolle und packende Punktrunde, welche einfach das Treiben auf unserer Anlage belebte.

Die Feier fand am Samstag dem 28. Juli statt. Auch es das Wetter diesmal nicht nötig gemacht hätte, fand das Ganze wie immer in unserem kleinen "Festzelt" statt. Für das leibliche Wohl sorgte auch heuer wieder „Kanka’s Döner Kebap“ welcher für uns exklusiv frische Döner Kebaps, Dürrems und auf Wunsch auch türkische Pizzas zubereitet hatte. Frisches Augustiner vom Fass, gesponsert von unserem Getränkelieferant Greiner, sorgte für entsprechenden Trinkgenuss.

Das sich diesmal, trotz einiger urlaubsbedingter Abwesenheiten, das Interesse an dieser Feier in Grenzen hielt finden wir sehr schade und auch ein wenig unverständlich, denn gerade mit dem sensationellen Klassenerhalt der 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse 1 sowie der Meisterschaft unserer Senioren gab es schließlich trotzdem genug Gründe, darauf anzustoßen.

Wie dem auch sei, diejenigen die dabei waren, erlebten auf jeden Fall einen wunderschönen lauen Sommerabend mit exzellenten Spezialitäten vom Döner-Stand, dem offiziellen Teil mit dem obligatorischen Rückblick auf alle Teams sowie eine neue Komposition aus "Mike's Musik-Kiste", eigens gewidmet den Senioren zum Titelgewinn! Und wie immer erstreckte sich für den ein oder anderen die Feier bis in die frühen Morgenstunden...

Die Vorstandschaft bedankt sich auf jeden Fall bei allen Aktiven und Helfern für den Einsatz und die gezeigten Leistungen und hofft, dass alle Spieler auch weiterhin so kräftig - am Ball bleiben!


Alle Ergebnisse, die Kurzstenogramme zu den Spielen

sowie die aktuellen Tabellen sämtlicher Teams gibt es HIER!

Wir danken allen Anwesenden für's Kommen!


Letzte Aktualisierung: 18.09.2018
Zurück zum Seiteninhalt