Trainingslager 2019 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Urlaubs- und Trainingswoche

Türkei 2019

02.04. bis
09.04.2019

Nach dem letztjährigen Trainingslager in Tunesien hielt das Reisebüro "Frundsberg Reisen" in Mindelheim auch für das Frühjahr 2019 ein weiteres TOP-Angebot für uns bereit. Dieses erstreckte sich auf eine einwöchige Flugreise in die Urlaubsmetropole Belek an der türkischen Riviera. In der 5 Sterne Clubanlage "MEGASaray" direkt am Meer gab es für gerade Mal nur 467 € eine Woche All inclusive, in der keine Wünsche offen blieben!

Dabei handelt es sich um eine überaus schöne 5-Sterne (Landeskategorie) Anlage mit TOP Bewertungen, welche neben einer großzügigen Gartenanlage gleich drei Außenpools mit großer Wasserrutsche sowie ein Hallenbad und Wellness-Center bietet. Die Angebotsleistungen können sich sehen lassen: Die All-Inklusive Leistungen erstrecken sich über Frühstücks-, Mittags- sowie Abendbuffet, Getränke (0-24 Uhr), Snacks (11-18 + 0-2 Uhr) sowie Getränke an der Minibar. Zudem ist die Nutzung der Saunen sowie "Hamam" (türkisches Dampfbad) kostenfrei.

Was die sportlichen Aktivitäten angeht, kommen in dieser Anlage auch wirklich alle auf ihre Kosten. Neben Tennis gibt es Beachvolleyball, Basket- oder Wasserball, Bogenschießen, Tischtennis, Darts, Minigolf, Aerobic oder auch einen großen Fitnessraum. Zur optimalen Tennis-Saisonvorbereitung hatte das Reisebüro für uns bis einschl. 23. November zwei Sandplätze geblockt, ebenso wie ein begrenztes Zimmerkontingent zu Frühbucherpreisen. Daneben gab es auch noch 16 Quarzsandplätze, welche kostenfrei genutzt werden konnten.


Somit die besten Voraussetzungen, einmal mehr einen schönen Kurzurlaub unter idealen Bedingungen in mediterraner Atmosphäre zu genießen. Für die Aktiven bedeutet dies zudem, sich rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison wieder den letzten Schliff zu holen, während sich (nicht nur) für Nicht-Aktive Ausflüge in nahe gelegene Sehensürdigkeiten anbieten oder einfach mal nur ganz entspannt die "Seele baumeln lassen".


Da Ostern dieses Mal sehr spät war, fand das Ganze noch vor den Osterferien statt. Die Abreise war am Dienstag dem 2. April - die Ankunft dementsprechend am Dienstag dem 9. April. Es wäre auch eine Woche von Samstag zu Samstag möglich gewesen, welche jedoch einen satten Preisaufschlag von bis zu 200 Euro nach sich gezogen hätte. Geflogen wurde wieder vom Flughafen München aus, die Anreise zum und vom Flughafen München per Bahn sowie alle weiteren notwendigen Reisetransfers waren ebenfalls im Reisepreis enthalten!


Bereits im Oktober trafen sich etliche Aktive und Interessenten zur Vorstellung der Urlaubsangebote im Clubheim, dort wurde von den Anwesenden dann das All-inklusiv Angebot von Frundsberg-Reisen als das insgesamt attraktivste erkoren.


Um so unverständlicher, dass sich dann insgesamt nur 13 Teilnehmer entschieden hatten, dieses TOP-Angebot anzunehmen. Die jedoch genossen eine tolle Woche bei idealen Wetterbedingungen, sowohl was das Tennis angeht wie aber das Baden nicht nur in der Sonne. Auch die sonstigen Bedingungen ließen keine Wünsche offen und der Spaß kam dabei am wenigsten zu kurz.


Hier ein paar Impressionen der Clubanlage MEGASaray:
Die Hotelanlage...
Die Tennisplätze...

In den vergangenen Jahren haben sich diese einwöchigen Fahrten nicht nur als ideale Saisonvorbereitung auf die Spiele der Verbandsrunde erwiesen, sondern auch für denjenigen ideal sind, die nur "ab und zu" ein wenig Tennis spielen oder gar nur einen Kurzurlaub zu TOP-Preisen verbringen möchten.

Bei der Clubanlage MEGASaray
handelt es sich um eine exklusive Hotelanlage direkt neben dem Meer. Die Anlage entspricht hohen Komfortansprüchen und bietet neben Tennis zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten. Ideal für diejenigen, die einen Urlaub mit stilvollem Ambiente, Tennis und Wellness kombinieren möchten.

Der Innenpool...
Außenpool mit großer Rutsche...


Noch mehr Bilder und Infos zum Hotel erhält Ihr direkt auf der Website des Hotels:



oder mit vielen weiteren Bildern sowie Bewertungen unter:


Übrigens: Es gibt zudem unzählige Möglichkeiten für Ausflüge und Unternehmungen. Informationen dazu erhält man über die nachfolgenden Links; buchen sollte man jedoch vor Ort  - weil meist günstiger.








Doch das Beste: Der Preis! Für nur 467 Euro pro Person für die Woche (All inclusiv) für das Doppelzimmer (Frühbucherpreis bis 23.11.2018) war das Angebot super günstig.


Letzte Aktualisierung: 11.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt