Tennis- und Urlaubswoche 2020 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell
Tennis- und Urlaubswoche 2020

- ABGESAGT -

28.03. bis
04.04.2020

Nun hat das Coronavirus auch unserer geplanten und bevorstehenden Urlaubs- und Trainingswoche in der 5 Sterne Clubanlage "MEGASaray" an der türkischen Riviera einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht! Drei Wochen bevor der Flieger abgehoben wäre, war es soweit, auch die Türkei verwehrt für zahlreiche Länder, darunter auch Deutschland die Einreise.

Das ist sehr schade, vor allem für die sage und schreibe 33(!) Teilnehmer, welche sehr gerne dabei gewesen wären! Doch gerade auch für unseren Mike Hammermayer vom Reisebüro Frundsberg Reisen Mindelheim bedeutet diese Absage nicht nur einen erheblichen bürokratischen Aufwand, auch die Einnahmeverluste, nicht nur bezüglich dieser Buchungen sind für das Reisebüro nicht unerheblich.

So bleibt nur die Hoffnung, dass das öffentliche Leben baldmöglichst wieder in ruhigeres Fahrwasser gerät und die kommende Sommersaison von weiteren Absagen und Einschränkungen verschont bleibt!

Was unsere Trainings- und Urlaubswoche angeht: Die ist natürlich nur verschoben und nicht aufgehoben! Von daher wäre es schön, wenn im kommenden Jahr dann nach Möglichkeit wieder alle mit dabei wären.


Sehr schade - doch wir freuen uns dafür um so mehr auf unsere
Urlaubs- und Trainingswoche 2021!!

Letzte Aktualisierung: 22.03.2020
Zurück zum Seiteninhalt