Tunesien 2018 - TC Tussenhausen-Mattsies

   
Abmelden
Direkt zum Seiteninhalt


TC Aktuell

Urlaubs- und Trainingswoche

Tunesien 2018

7.4. - 14.4.2018

Unsere Urlaubs- und Trainingswoche 2018 führte uns in diesem Jahr erstmals nicht nach Kroatien! Vielmehr stand eine einwöchige Flugreise nach Port El Kantaoui, nahe Monastir in Tunesien an. Hierzu hatte das Reisebüro "Frundsberg-Reisen" in Mindelheim für uns ein tolles Angebot bereit gestellt! Für nur 488 € / Woche gab's eine einwöchige Flugreise in's Hotel SEABEL ALHAMBRA BEACH GOLF AND SPA.


Hierbei handelt es sich um eine schöne 4-Sterne Anlage, die alles für einen entspannten und schönen Aufenthalt bietet. Und das Beste waren die Inklusiv-Leistungen! Mit "All-Inklusiv" wurde man in Sachen "leibliches Wohl" mehr als nur verwöhnt! Außen- und Innenpools sowie ein schöner Privatstrand luden auch zu dieser Jahreszeit bereits zum Baden ein, denn die Wetterbedingungen im April geben dies her.


In Sachen Tennis verfügt die Anlage insgesamt über 18 Hart- sowie drei Sand-Tennisplätze, wobei letztere wie auch ein attraktives Zimmerkontingent für uns bis einschl. 27. Oktober 2017 vom Reisebüro geblockt wurden. Bis zu diesem Zeitpunkt nahmen bereits schon 25 Teilnehmer das Angebot an und sicherten sich dadurch den Angebotspreis und vor allem auch die gewünschten festen Spielzeiten auf den Sandplätzen. Doch damit war noch nicht Schluss! Kurz darauf erhöhte sich die Teilnehmerzahl noch auf sage und schreibe 30 (!), für die das Reisebüro ebenfalls noch die Frühbucher-Konditionen heraushandeln konnte!


Somit war es einmal mehr ein schöner Kurzurlaub in mediterraner Atmosphäre, bei dem auch die Nicht-Tennisspieler, welche dabei waren, voll auf ihre Kosten kamen. Die Aktiven konnten bei idealen Wetterbedingungen so schon mal zahlreiche Trainingsstunden auf Sand absolvieren, um sich rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison wieder den letzten Schliff zu holen.

Auch wußte man im Vorfeld nicht, wie der Zustand der drei Sandplätze wohl sein würde. Doch auch hier legte sich das Hotel voll ins Zeug, extra für unsere Gruppe wurden die Plätze generalsaniert und auf Vordermann gebracht, sodass diese optimal bespielbar waren.


Wie schon im vergangenen Jahr fand das Ganze außerhalb der Osterferien statt. Da Ostern diesmal wieder relativ früh war, wurde als Termin die erste Woche nach den Osterferien, von Samstag dem 7. April (Anreise) bis einschl. Samstag dem 14. April 2018 (Rückreise) festgelegt. Geflogen wurde von München aus, die Anreise zum und vom Flughafen per Bahn war ebenfalls im Reisepreis enthalten!


Bereits schon im September trafen sich zahlreiche Aktive und Interessenten zur Vorstellung mehrerer Urlaubsangebote im Clubheim, dort wurde von den Anwesenden dann das All-inklusiv Angebot von Frundsberg-Reisen als das insgesamt beste gewählt.


Hier ein paar Impressionen der Clubanlage SEABEL ALHAMBRA BEACH GOLF AND SPA:

Der Hotelstrand...
Der Außenpool...

Gerade für die Mannschaftsspieler/innen haben sich in den letzten Jahren diese einwöchigen Fahrten als ideale Saisonvorbereitung auf die Spiele der Verbandsrunde erwiesen! Aber auch diejenigen, die nur "ab und zu" ein wenig Tennis spielen oder gar nur einen Kurzurlaub zu TOP-Preisen verbringen möchten, kommen hierbei auf ihre Kosten.

Beim
SEABEL ALHAMBRA BEACH GOLF AND SPA handelt es sich um eine exklusive Hotelanlage direkt neben dem Meer. Die Anlage entspricht hohen Komfortansprüchen und bietet neben Tennis zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten. Ideal für diejenigen, die einen Urlaub mit stilvollem Ambiente, Tennis und Wellness kombinieren möchten.

Der Innenpool...
Der Wellnessbereich...


Noch mehr Infos zum Hotel erhält Ihr direkt auf der Website des Hotels:



oder mit vielen weiteren Bildern unter:


Das Beste war der Preis! Für nur 488 Euro pro Person für die Woche für das Doppelzimmer (der Zuschlag für das Einzelzimmer betrug gerade einmal nur 18 Euro), gab es quasi "rund um die Uhr All-Inklusive", was nicht üblich ist. Auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals war mustergültig.


Es war einfach eine tolle Woche mit viel Spaß,
was allen Teilnehmern zu verdanken ist!


Letzte Aktualisierung: 23.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt